Header Logo

Vier Capricorns Teams stehen in den Wiener Final-Spielen, die am Donnerstag 26. Mai in der Mollardgasse und in der Steigenteschgasse ausgetragen werden.


Dabei rittern die Mädchen der WU16 und die Damen der WU21 sowie die MU16 um die Bronze-Medaillen und die die U12 um die Wiener Krone.

 

WU16 – Spiel um den Platz 3: BC Vienna 87 vs. WAT 3 Capricorns
12:00 Uhr - Mollardgasse
In den ersten beiden Spielen gegen Vienna 87 in dieser Saison konnte sich die WU16 jeweils deutlich durchsetzen. Um diese Ergebnisse zu bestätigen und den Platz als Sieger zu verlassen, würden sich die Mädels über möglichst viele Fans freuen.

 

Damen Landesliga – Spiel Platz 3: WAT 3 Capricorns U21 - Basket Flames/2
16:15 Uhr - Mollardgasse
Nach der bitteren Niederlage des Perspektiv Kaders im Landesliga Halbfinale, möchten die jungen Damen mit einem Sieg im Spiel um Platz 3 die Saison mit einem Erfolgserlebnis abschließen. Leicht wird es gegen das routinierte Team der Basket Flames sicher nicht, allerdings konnten diese schon einmal in dieser Saison bezwungen werden. Mit der hoffentlich lautstarken Unterstützung von den Zuschauerrängen, sehen die Chancen gut aus.

 

U12 – Finale: Basket Flames - WAT 3 Capricorns
14:30 Uhr - Steigenteschgasse
Das Saisonziel der U12 ist mit dem Einzug ins Finale schon mehr als erreicht. Dort steht den Capricorns mit den Flames ein klarer Favorit gegenüber. Daher gibt es zwei gute Gründe, warum die junge Mannschaft ohne großen Druck spielen kann. Nur ist das meist leichter gesagt, als getan.

 

MU16 – Spiel Platz 3 - WAT 3 Capricorns/1 - Vienna D.C. Timberwolves/1
16:15 Uhr - Steigenteschgasse
Als frischgebackener ÖMS-Sieger will die MU16 im letzten Match noch einmal zeigen, was sie kann und so die eigene Medaillensammlung um eine Bronzene vergrößern.

 

Kommt, seht spannende Spiele & unterstützt die Capricorns.