Header Logo

Weil es einfach ist & es sich auch wieder gut macht – die Statistik zu Wochenende.
Zwei ÖMS Siege, drei Siege beim Miniturnier, vier Siege in den Nachwuchs-Meisterschaften und 2 Mal bei den Erwachsenen, stehen insgesamt drei Niederlagen gegenüber. In dieser Tonart wird es wahrscheinlich nicht weitergehen, doch fürs Erste freuen wir uns einfach!

 

ÖMS WU16 vs. Basket Flames 58:44
Die WU16 kann im Wiener Duell ihren ersten ÖMS Sieg heimspielen.
SPIELBERICHT

 

ÖMS MU19 vs. Chin Min Dragons St. Pölten 59:56
Die MU19 steht den Mädls der WU16 um nichts nach, auch sie können ihr erstes ÖMS Spiel gewinnen.
SPIELBERICHT

 

MU19/2 gegen WAT 11 59:31
Bei diesem verfälschten vereinsinternen Duell ging es mit unserer zweiten Mannschaft gegen WAT 11, die heuer als WAT 3/3 auflaufen werden. Gleich im ersten Spiel zeigten die Capricorns schönen Basketball. Es wurde aggressiv verteidigt und schöner Teambasketball gespielt. Im dritten Viertel war man dann etwas schlampig am Rebound und zu hektisch in der Offense. Dies war der einzige Schönheitsfehler in dem Spiel. Im Schlussabschnitt wurde noch einmal sehr ansehnlicher Basketball gespielt und der Sieg sicher nach Hause gebracht.

 

BC Vienna 87 vs WU16/2 73:32
Nicht nur der Zweck - auch den noch unerfahrenen Spielerinnen Spielzeit zu garantieren - wurde erfüllt. Es waren phasenweise wirklich gute Ansätze zu sehen. Weiter so Mädchen.

 

Timberwolves/2 gegen MU16/1 50:55
Viel länger als erhofft, konnte das zweite Team der Wölfe unser erstes Team fordern. Erst in der Schlussphase gelang der Umschwung.
SPIELBERICHT

 

Qualifikation Regionalliga MU14
Ein Sieg im zweiten Qualifikationsturnier reichte für den Aufstieg in den Pool A
SPIELBERICHT

 

1. U12 - Turnier
Klar auf Erfolgskurs ist die U12/1, mit zwei deutlichen Siegen starten sie in ihr erstes Mini-Turnier. Die zweite Mannschaft der Capricorns weiß ebenfalls zu gefallen und kann beim Sieg gegen das zweite Team der Flames über einen Sieg jubeln.
U12/1 vs. Klosterneuburg 60:21
U12/1 vs. D.C. Timberwolves 57:26
U12/2 vs Basket Flames/2 42:13
U12/2 vs. Basket 2000 28:44

 

U. Döbling/3 vs Herren/1 72:74
Der Jugendwahn macht sich bezahlt – Sieg im ersten Match
SPIELBERICHT

 

Damen/1 vs Union Deutsch Wagram 75:49
Der erhoffte Aufwärtstrend setzte ein, doch wie lautet die schöne Phrase „es bleibt noch genügend Luft nach oben“