Header Logo

Am Donnerstag,15.2.18, spielten die Mannen des Trenas in der Bo gegen die jungen Wölfe aus der Donaustadt. Leider ohne Flo, Klaus und Robert, dafür erstmals seit langer Zeit mit Alex, The Rock.
Die neuen Dreierlinien taten den Würfen der Heimmannschaft nicht gut und waren entweder zu kurz (von oben)oder zu lang (von der Seite). Auch das Spacing litt unter der neuen Linienführung. Unsicherheiten beim Ballhandling führten zu etlichen, eigentlich sehr unnötigen Turnovers, die genauso wie die zum Teil unverständlichen Fehlpässe zu zahlreichen einfachen Punkten der Gäste führten. 8:25 nach einem Viertel und 26:53 stand es demnach einigermaßen ernüchternd zur Halbzeit.
Im 3. Viertel keimte kurz etwas Hoffnung auf, ehe die vorerwähnten Fehler den Rückstand sogar noch vergrößerten. 40:79 nach dem 3. Viertel. Das letzte Viertel war dann ein Spiegelbild des bisherigen Spiels und so endete das Match enttäuschend statt des erhofften 2. Siegs der Capricorns mit dem 1. Sieg der Gäste.
Endstand 58:100

Fazit: Außer dem gelungenen Comeback von Alex war nicht viel positives zu sehen.

Für die Capricorns spielten: Bedros 5 Punkte, Daniel 18, Tom 2, Oliver 5, Felix 3, Dominic 2, Jaques 11, Vedran 1, Alex 9 und Robert 2. Erhard DNP (Coach's Decision.)