Header Logo


Wieder mit ein paar Neulingen im Kader gab es für die junge MU14/2 nicht allzu viele Highlights in diesem Spiel. Die deutlich älteren und größeren und auch die technisch versierteren Spieler der Stars halfen ihrem Team rasch einen großen Vorsprung herauszuspielen.
Auf Seiten der Capricorns war einzig Lukas im Stande dagegen zu halten. Zwar kamen im zweiten Viertel, in dem beide Teams ihre Formationen immer wieder rasch wechselten, die Capricorns besser ins Spiel, doch es war mehr Einzelkampf, denn Teamspiel.
Dass der Abstand im dritten Viertel wieder rascher anwuchs, dafür war vor allem die miserable Freiwurfausbeute der Capricorns verantwortlich, die lediglich einen ihrer elf Freiwürfe verwerten konnten. Im letzten Viertel, dann erstmalig ein paar gelungene Team-Aktionen, doch unterm Strich waren es noch viel zu viele Eigenfehler, die den Capricorns unterliefen.
BC DSG Gumpendorf-Stars/2 a.K. vs. MU14/2 70:36 (17:4| 20:16| 14:5| 19:11)