Header Logo

Am Samstag 11.11. kam es zur Begegnung WAT 3 gegen Traiskirchen. Die Gäste aus Traiskirchen erwischten dabei einen sehr guten Start. Nach wenigen Minuten waren sie bereits mit 11 Punkten in Führung. WAT 3 konnte etwas aufholen, jedoch legten die Löwen bis zur Viertelpause nach. Im zweiten Viertel fanden die Gastgeber besser ins Spiel und konnten diesen Spielabschnitt ausgeglichener halten. Zur Halbzeit war die Differenz doch schon sehr deutlich auf 21 Punkte angewachsen.
Das dritte Viertel entschieden die Gastgeber für sich und wollten noch eine Aufholjagd starten. Diese wurde im vierten Viertel vom Traiskirchner Zuleck unterbrochen. Er scorte 12 seiner 18 Punkte in wenigen Minuten und festigte damit den Sieg der Traiskirchner Lions.
MU16 vs. Lions Traiskirchen 56:83 (8:23, 21:42, 57:39)

Für die Capricorns spielten: Mailath-Pokorny 10, Dobos 9, Ferencak 8, Cavdar 6, Wellan 5, Maile 4, Steyrleithner 4, Cartes 4, Abane 3, Handman 2, Joncic 1, Abdel-Rahman