Header Logo

Am 21.1. war auch die U10 wieder einen Einsatz. Im ersten Spiel ging es gegen UWW/Mödling. Lange Zeit war das Spiel sehr ausgeglichen. Mödling spielte eine gute Ganzfeldverteidigung, bei der die Capricorns einige Bälle verloren. Die Capricorns wiederum präsentierten sich sehr stark am Rebound, durch Offensivrebounds kam es zu vielen zweiten Wurfchancen. Das Spiel wog hin und her, erst im Schlussviertel konnten die Mödlinger es besser kontrollieren, bei den Capricorns schien irgendwie die Luft draußen zu sein.
Im zweiten Spiel steckte den Spielern noch die Müdigkeit aus dem ersten Spiel in den Knochen. Es ging gegen die Basket Flames, die nach Belieben scorten. Erst in der zweiten Halbzeit wachten die Capricorns auch auf und besannen sich auf ihre Stärke. Das war wieder der Rebound, wo sie unermüdlich arbeiteten. Sie gaben den Bakset Flames keine zweite Wurfchance und erarbeiteten sich selber aber mehrere. So kam es am Schluss auch für die jungen Capricorns zu einem versöhnlichen Ende.