Header Logo

Nachdem die Steyrerinnen das Hinspiel deutlich für sich entscheiden konnten, hatten die Wienerinnen vor heimischem Publikum noch eine Rechnung offen.

Beide Mannschaften starten mit hoher Intensität und es entwickelt sich ein offener Schlagabtausch. Nach und nach können sich die Capricorns dann absetzen, sodass das Spiel Mitte des dritten Viertels beim Stand von 47:28 schon entschieden scheint. Doch die Oberösterreicherinnen geben nicht auf und kämpfen sich mit starker Defensive und schönen Fastbreaks zwischenzeitlich noch einmal auf fünf Punkte heran. Im letzten Viertel finden die Wienerinnen wieder besser ins Spiel, erhöhen nun ihrerseits den Druck und besiegeln den 69:46 Sieg.

WAT 3 Capricorns vs. DBK Steyr Cadets 69:46 (13:11, 19:15, 17:16, 20:04)

Für die 3 Capricorns spielten: Sophia 36 Punkte, Pia 18, Sophie 3, Kathi 2, Sarah 2, Sonja 2, Charis 2, Nil 2, Kimmi 2, Ivanka, Merve