Header Logo

Nach Silber bei der ÖMS am Wochenende stand für die Mädels gestern bereits das nächste Finale an. Diesmal ging es um die Wiener Meisterschaft gegen die DC Timberwolves.

WU16 Team W Finale 20170525 webBeide Mannschaften starten mit viel Intensität und hohem Tempo. Die Donaustädterinnen überzeugen vor allem durch starke DrivesWU16 W Finale Charis2 web, während die Capricorns ein ums andere Mal aus schönen Off-Ball Cuts zu einfachen Punkten kommen.

Leider will es aber nicht mit der gewohnt starken Defensive klappen und so können sich die Wölfinnen im dritten Viertel etwas absetzen. Jetzt reißt bei den Landstraßerinnen auch Offensiv der Faden und somit lässt sich der Rückstand nicht mehr aufholen. Damit geht der Wiener Meistertitel in diesem Jahr verdient an die DC Timberwolves!

Trotzdem können die Capricornsmädels mit dieser Saison mehr als nur zufrieden sein! Am Ende stehen zwei Silbermedaillen, ein eingespieltes Team sowie eine große persönliche Steigerung jeder einzelnen Spielerin! Gratulation!

WU16 W Final Sophia web






Für die Capricorns spielten:
Keller 26, Danczul 11, Kluger 10,
Omordia 4, Buzu 4, Heigl 2, Nindl 1, Schuch