Header Logo

Alljährlich organisiert das Wiener Bezirksblatt in Kooperation mit der Bezirksvertretung die Wahl zum Landstraßer Bezirks-Business-Award.

Die Basketballer des WAT Landstraße landeten in der Kategorie des „sozial engagierten Unternehmens des Jahres“ auf dem ersten Platz.

Foto1 Bezirksaward

Als eines von zahlreichen Unternehmen wurden die Capricorns von den Lesern und Leserinnen des Wiener Bezirksblattes für den Bezirks-Business-Award nominiert.
Unsere gezielte Durchführung von Projekten zur Integration und die tagtägliche und konstruktive Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen aus den unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen hat die - für die Entscheidung zuständige - Fachjury überzeugt.

Sie wählten die Capricorns auf den ersten Platz.

Bei der Verleihung der Auszeichnung durch den Bezirksvorsteher, Erich Hohenberger und den Herausgeber des Bezirksblatts, Thomas Strachoda wurde das offen gelebte Miteinander bei den Basketballern des WAT Landstraße als wichtiger Beitrag für die Lebensqualität in unserem Bezirk herausgestrichen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere engagierte Arbeit nun auch zunehmend im Bezirk wahrgenommen wird!