Header Logo

Das einzige, was beim diesjährigen Sportlerpunsch der CAPRICORNS fehlte, war der "leise rieselnde Schnee".

Punsch Fest Ansonsten genossen Spieler, Trainer, Freunde und Unterstützer der Basketballsektion eine stimmungsvolle vorweihnachtliche Atmosphäre bei Punsch, Waffeln, Kartoffelpuffer und Kesselchilli (nochmals danke dem Biofleischer Sonnberg für das köstliche Chillifleisch). Ein Höhepunkt waren auch wieder die köstlichen Mehlspeisen sowie die kunstvoll verzierten Steinböcke aus Lebkuchen.  

 

 

Punsch MdlsWU16

Die Sti mmung war gut, das Wetter war herrlich und Gerhard Hafner, Vater von Lena Eichler (WU19) und Sponsor der CAPRICORNS sorgte mit seiner Gitarre für die entsprechenden musikalischen Glanzpunkte.

 

Ein rundum gelungenes Fest, das der Förderverein der Capricorns organisiert und mit Unterstützung von zahlreichen Helfern veranstaltet hat. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern sehr herzlich bedanken.

Der Reinerlös des Sportlerpunsches fließt in die Nachwuchsarbeit der CAPRICORNS.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!