Deprecated: json_decode(): Passing null to parameter #1 ($json) of type string is deprecated in /var/www/vhosts/web148.server2.domain7.at/httpdocs/caprinew/components/com_acym/controllers/archive.php on line 89

Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Einladung zum Sportlerpunsch zu Gunsten der CAPRICORNS

Einladung zum Sportlerpunsch zu Gunsten der CAPRICORNS

  Einladung online lesen >>>

NewsletterHeaderPunsch

Samstag, 24. November 2018

Adventnews von den CAPRICORNS!

Einladung Sportlerpunsch VorschauAdvent, die Zeit der Traditionen. Gerade die 8 hat es da ja in sich. Und wir wollen Gutes tun. Daher gibt es am 8. Dezember 2018 den fast achten CAPRICORNS Sportlerpunsch.

Mit heißem Punsch und scharfem Chili unterstützen wir mit dem Reinerlös des Abends den sportlichen Nachwuchs der CAPRICORNS. Wir seh'n uns dort!

 

PS: Wir sind wetterfest!

 

 

Für den Inhalt verantwortlich: Förderverein der Capricorns - WAT Landstraße Basketball
ZVR-Zahl: 301184785

Konto: "Förderverein Capricorns - WAT 3"
IBAN: AT622011182219227900

homepage icon_neu Capricorns Email Capricorns auf Facebook Capricorns auf Youtube

 

Wir danken herzlich unseren Sponsoren:

www.kindercompany.at Veropa-Veroshoplogo
Shimadzu schalottenhof
ergoMobil
wwwbraustube

 

  Weitere Zusendungen abbestellen >>>

 

Email built with AcyMailing