Header Logo

Genau genommen hat sich der Förderverein der CAPRICORNS -WAT Landstraße Basketball zur jährlichen Generalsversammlung getroffen.Aber was ist einem Steinbock schon die Bürokratie. 

Nur so viel:

Christiane, Fritzi, Silvia, Peter und Peter, Stefan und Robert sind zum Vorstand bestimmt worden. Damit kann dann ja nichts mehr schiefgehen. Das berechnete Geld ist in der Kassa, die Veranstaltungen sind geplant und die neuen Trainingsanzüge sind bestellt. Nur ob Martin endlich sein eigens Bier braut, ist noch offen.

Die wichtigeste Aufgabe bleibt es, durch unsere Aktivitäten die Trainerinnen und Trainer der CAPRICORNS finanziell zu unterstützen. Nur so ist ihre hervorragende Jugendarbeit mögich. Danke auch, wenn Sie auch etwas dazu beigetragen haben oder beitragen wollen.
Jedenfalls, wenn es Fragen zu den CAPRICORNS gibt, dann bitte einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schreiben. Wir freuen uns.