Header Logo

Während sich die meisten Teams schon im Sommer-Modus befinden, heißt es für die jüngsten und ältesten noch einmal Hallenluft schnuppern.

Die U10 darf im Mini-CUP ran

Prognosen unerwünscht, einfach drauf los spielen und von Spiel zu Spiel mehr aufblühen. Doch so einfach wie das klingt, wird es sicherlich nicht.

Samstag, 10.6.

WAT 3 Capricorns vs. Vienna D.C. Timberwolves/2 - 15:00 Uhr - Steigenteschgasse

FCN Uniqa Baskets Wels vs. WAT 3 Capricorns - 18:30 Uhr - Steigenteschgasse

Das Sonntagsprogramm hier als PDF

 

Das alles entscheidende Aufstiegsduell

Bis jetzt waren es zwei, über weite Strecken, schaudervolle Vorstellungen. Warum der Aufstieg trotzdem klappen könnte: Weil schlechter geht kaum und weil ja dennoch ein Spiel der Serie gewonnen wurde. Es gibt schlechtere Voraussetzungen.

Samstag, 10.6.

KKV Matrix vs. WAT 3 Capricorns/1 19:00 Uhr - Mollardgasse

 

Um euch im Pool abzukühlen, bleiben noch genügend Sommertage übrig – also auf in die tropische Hallenhitze und anfeuern!