Header Logo

Am Samstagnachmittag trafen die WAT 3 Capricorns und die Basket Flames, mit ihrer jeweils zweiten Mannschaft, zu einem U19-Match aufeinander.
Im ersten Viertel erwischten die Flames den besseren Start. Sie konnten relativ schnell Punkte scoren und schon früh einen komfortablen 12-Punkte-Vorsprung herausspielen.
Das zweite Viertel war dann ausgeglichener. Die Gäste aus der Landstraße konnten besser mithalten und den Vorsprung etwas verkleinern. Zur Halbzeit betrug er nur noch 9 Punkte.
Im dritten Viertel spielten die Basket Flames schönen Basketball, während sich die Landstraßer selber im Weg stand. Man traf schlechte Entscheidungen in der Offensive, war schlampig in der Defensive und unkonzentriert am Rebound. Die logische Konsequenz war eine hohe Führung für die Basket Flames.
Da half es auch nichts mehr, dass man im letzten Viertel ausgeglichen spielte. Das Spiel ging deutlich und verdient an die Basket Flames.
Basket Flames/2 vs. MU19/2 72:47 (21:9|14:17|26:10|11:11)