Zwei Woche lang, den ganzen Tag nur Basketball am Sportplatz der WAT 3 Capricorns.


Wie jedeTrainingscamp Bericht 2n Sommer veranstalten die Capricorns Trainingscamps für unsere jungen Spieler und Spielerinnen und interessierte Neueinsteiger. Gemeinsam wurde Tag für Tag an speziellen Basketball Schwerpunkten gearbeitet.

Ob individuell oder in Kleingruppen, ob Anfänger oder am Weg zum Profi - für jeden war Platz.
Trainieren, spielen, ausprobiere, und oft - schon lange nach dem offiziellen Ende des Trainingstages- noch viel mehr spielen, das ist die Erfolgsformel unserer Camps. Und zwischendurch blieb immer genügend Zeit für Spaß mit den neuen und alten Mitspielern und Mitspielerinnen.

s REAL Immobilien, der Sponsorpartner des Camps, ermöglichte uns die Beitragskosten nieder zu halten – so wurde sichergestellt, dass wirklich alle am Trainingscamp teilnehmen konnten.

 

Trainingscamp Bericht 3Zehn Tage schönstes Sommerwetter, ein spaßbetontes Miteinander, voll Ehrgeiz und Freude unter Gleichgesinnten - mehr könne n wir uns auch für das nächste Jahr nichtwünschen.


Fotos der beiden Wochen auf unserer facebook-Seite:
1. Woche

2. Woche